])azed )( ])esperados Clan ])azed )( ])esperados Clan - PC
0
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
142 Posts & 12 Themen in 3 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » gemischte Beiträge » Pc Hilfe » PC

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
sliX ist offline sliX  
PC
229 Beiträge - Mr. Universum
sliX`s alternatives Ego
Steiner!,

in der Hoffnung das du auf der Page häufiger Online bist als im xfire schreibe ich an dich.

Du hast mir letztens etwas von einem "PC Emulator" erzählt, meine Frage ist nun kann ich auf diesem Emulator mein eigenes Betriebssystem installieren oder gibt es vorgegebene zum auswählen?
Falls ersteres zutrifft, wo bekomme ich DIESEN (ja es existieren viele) Emulator her? (Dowlnloadlink ftw) und ist er kosetnlos?

Der Grund meines Schreibens ist, ich habe Windows 7 Ultimate ;P, einige werden jetzt denken: pah! der dumme KanE spinnt des released erst 2010

beides ist richtig! aber eine Hacker Group deren Namen ich nicht hier schreiben möchte hat es... naja... "gehackt". Vorab noch Es ist keine Finale Version deswegen möchte ich es nur auf diesem Emulator installieren und erbitte deswegen deine Hilfe

PS: ich find den lustig -->
Beitrag vom 15.06.2008 - 11:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sliX suchen sliX`s Profil ansehen sliX eine E-Mail senden sliX eine Kurznachricht senden sliX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NeoX ist offline NeoX  
57 Beiträge - Mitschnacker
Waren das nich diese Polen? ^^

klingt interessant, vllt isses auch n Fake oder wurde das von "offizieller" Stelle bestätigt?

Wär natürlich geil wenn das funktioniert
viel Spaß Mr. Ultimate Kane ^^
Beitrag vom 15.06.2008 - 22:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NeoX suchen NeoX`s Profil ansehen NeoX eine E-Mail senden NeoX eine Kurznachricht senden NeoX zu deinen Freunden hinzufügen NeoX zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
sliX ist offline sliX  
229 Beiträge - Mr. Universum
sliX`s alternatives Ego
Windows 7 Ultimate ist definitiv kein fake!!!
2.96GB groß
sieht aus wie vista und mac
Beitrag vom 16.06.2008 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sliX suchen sliX`s Profil ansehen sliX eine E-Mail senden sliX eine Kurznachricht senden sliX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TaskForce ist offline TaskForce  
86 Beiträge - Mitschnacker
TaskForce`s alternatives Ego
Google ^^
--------------
Bzw. Installier es doch einfach wofür hat man den Bootmanager?
2. Partition auswählen fertsch
Beitrag vom 23.07.2008 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TaskForce suchen TaskForce`s Profil ansehen TaskForce eine E-Mail senden TaskForce eine Kurznachricht senden TaskForce`s Homepage besuchen TaskForce zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
-=GeForce=- ist offline -=GeForce=-  
16 Beiträge - Schlaffsack
-=GeForce=-`s alternatives Ego
doch ist ein facke es wurde einfach umgeschrieben und dann noch eine beta von vista genommen lol
Beitrag vom 25.07.2008 - 10:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=GeForce=- suchen -=GeForce=-`s Profil ansehen -=GeForce=- eine E-Mail senden -=GeForce=- eine Kurznachricht senden -=GeForce=- zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steiner ist offline Steiner  
Administrator
41 Beiträge - Mitschnacker
Steiner`s alternatives Ego
die software heisst " Virtual PC" (FREEWARE, OPEN SOURCE) damit kannst du zwar keine 3d spiele spielen, aber sehr gut geeignet um unbekannte programme auszuprobieren, denn sollte sich da ein tojaner oder der gleichen einnisten, brauchst du den virtuellen pc z.b. windoes xp oder vista oder linux löschen und du kannst mit dein normalen betriebsprogramm weiter arbeiten, desweiteren kann man damit soviele virtuelle pc's anlegen wie man will und mit allen gleichzeitig arbeiten. solltest du oder jemand anderes dazu noch fragen haben, mich dann einfach anschreiben. ich wünsche allen viel spass damit, denn das ist wirklich eine sehr gute sache, wenn man viele verschiedene unbekannte oder neue software testen möchte und sollte das dort dann stabil laufen kann man sich das denn auf sein nornales betriebsystem instal.
Beitrag vom 28.08.2008 - 22:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steiner suchen Steiner`s Profil ansehen Steiner eine E-Mail senden Steiner eine Kurznachricht senden Steiner zu deinen Freunden hinzufügen Steiner zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste online. Neuester Benutzer: soxor
Mit 125 Besuchern waren am 25.07.2007 - 21:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

])azed)(])esperados
Style Alpha|Blue © dante