])azed )( ])esperados Clan ])azed )( ])esperados Clan - Die homepage
0
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
142 Posts & 12 Themen in 3 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » gemischte Beiträge » Pc Hilfe » Die homepage

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
cRO. ist offline cRO.  
Die homepage
Administrator
414 Beiträge - GOTT
cRO.`s alternatives Ego
unsere hp wurde für den firefox und opera optimiert. bei anderen browsern kann es eventuell zu darstellungsproblemen kommen. wenn ihr solche bei euch habt bitte hier reinposten und bitte browser benennen und welche version. wenn diese nicht in absehbarer zeit behoben worden sind. firefox oder opera benutzen.
Beitrag vom 27.08.2008 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cRO. suchen cRO.`s Profil ansehen cRO. eine Kurznachricht senden cRO.`s Homepage besuchen cRO. zu deinen Freunden hinzufügen cRO. zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
A.Spooner ist offline A.Spooner  
66 Beiträge - Mitschnacker
A.Spooner`s alternatives Ego
Die page wird immer schöner...und vor allem übersichtlicher...
Beitrag vom 27.08.2008 - 17:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von A.Spooner suchen A.Spooner`s Profil ansehen A.Spooner eine E-Mail senden A.Spooner eine Kurznachricht senden A.Spooner zu deinen Freunden hinzufügen A.Spooner zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
TaskForce ist offline TaskForce  
86 Beiträge - Mitschnacker
TaskForce`s alternatives Ego
Flash auf der Startseite geht ( immer ) noch nicht im IE.

Version 7.0.5730.13
Firefox BAH
Opera BAH will ich nit ^^

Aber ich denke das das Problem am Shockwaveplayer liegt. Weil wir ja heute vormittag einiges probiert hatten.

Was du noch testen könntest das flash mal mit Kompatiblität Flash 5 zu kompilieren. Und testen obs dann geht.
Beitrag vom 27.08.2008 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TaskForce suchen TaskForce`s Profil ansehen TaskForce eine E-Mail senden TaskForce eine Kurznachricht senden TaskForce`s Homepage besuchen TaskForce zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cRO. ist offline cRO.  
Administrator
414 Beiträge - GOTT
cRO.`s alternatives Ego
glaube nicht das nen aktueller ie auf so alte flashversionen zurückgreifen muss...aber kann man probieren...übrigens opera is der schnellste und beste browser!
Beitrag vom 28.08.2008 - 00:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cRO. suchen cRO.`s Profil ansehen cRO. eine Kurznachricht senden cRO.`s Homepage besuchen cRO. zu deinen Freunden hinzufügen cRO. zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Ich mag den trotzdem nicht.. du weisst doch es gibt dinge an denen hällt man sich fest *g*
Beitrag vom 28.08.2008 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TaskForce suchen TaskForce`s Profil ansehen TaskForce eine E-Mail senden TaskForce eine Kurznachricht senden TaskForce`s Homepage besuchen TaskForce zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trigger ist offline Trigger  
46 Beiträge - Mitschnacker
Trigger`s alternatives Ego
allso ich merk kein unterschied bei der Schnelligkeit der browser. Ich bleib meinen Feurfuchs treu :-D :-D
Beitrag vom 28.08.2008 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trigger suchen Trigger`s Profil ansehen Trigger eine Kurznachricht senden Trigger zu deinen Freunden hinzufügen Trigger zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
sliX ist offline sliX  
229 Beiträge - Mr. Universum
sliX`s alternatives Ego
hihi
ich auch
blödes windows machwerk funzt nit und ist unsichr
Beitrag vom 29.08.2008 - 13:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sliX suchen sliX`s Profil ansehen sliX eine E-Mail senden sliX eine Kurznachricht senden sliX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Über sicherheit lässt sich streiten ^^

Es gibt KEINEN sicheren Browser und ebenfalls keinen sicheren Computer von daher ^^
Beitrag vom 30.08.2008 - 00:05
sliX ist offline sliX  
229 Beiträge - Mr. Universum
sliX`s alternatives Ego
ja stimmt, mein neuer Bifrost kommt auch überall rein xD
Beitrag vom 30.08.2008 - 11:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sliX suchen sliX`s Profil ansehen sliX eine E-Mail senden sliX eine Kurznachricht senden sliX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cRO. ist offline cRO.  
Administrator
414 Beiträge - GOTT
cRO.`s alternatives Ego
kleine änderungen an der hp

unter Rankings könnt ihr nun die tabelle der coduo gcfl liga einsehen
Beitrag vom 03.09.2008 - 16:47
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste online. Neuester Benutzer: soxor
Mit 125 Besuchern waren am 25.07.2007 - 21:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

])azed)(])esperados
Style Alpha|Blue © dante